Angebot
Servus Peter - Das Musical mit den Hits von Peter Alexander

Profitieren Sie mit der abo+ card von 20% Rabatt auf alle Ticketkategorien.

Drucken

Exklusiv für Abonnenten

Das Publikum begibt sich auf eine zauberhafte Zeitreise in die 50er und 60er Jahre mit den schönsten Melodien von Peter Alexander und weiteren Künstlern von damals. Die Besucher erwarten glänzende Darsteller mit Herz, brillante Stimmen und einen kräftigen Schuss Humor.
«Das machen nur die Beine von Dolores», «Die kleine Kneipe», «Die süssesten Früchte», «Badewannentango» oder «Mexico mi amor» waren nur einige von Peter Alexanders unzähligen produzierten Liedern. Als einziger deutschsprachiger Sänger war er über sechs Jahrzehnte in den Hitparaden vertreten. Insgesamt veröffentlichte der Sänger über 120 Alben. Auch als Entertainer wirkte er während seiner Karriere in rund 50 Filmen, unter anderem in «Die Lümmel von der ersten Bank», «Kriminaltango», «Musikparade», «Die lustige Witwe», «Die Fledermaus», «Im weissen Rössl» und «Ich bin kein Casanova» mit.

Datum
Sonntag, 06. November 2022, 16.00 Uhr in der Ägerihalle in Unterägeri

Angebot
CHF 95.70 statt CHF 119.60
CHF 79.90 statt CHF 99.60
CHF 71.60 statt CHF 89.60
CHF 63.60 statt CHF 79.50

Tickets
Vergünstigte Tickets sind unter der Nummer 0900 800 800(CHF 1.19/Min.) mit dem Promocode «aboplusmitglied» erhältlich.
Bei der Onlinebuchung www.ticketcorner.ch die gewünschte Vorstellung auswählen, die Sonderaktion Abo+ anwählen und den Promocode «aboplusmitglied» eingeben.

Gültigkeit
Maximal 4 Tickets pro abo+ card (Ihr abopass behält seine Gültigkeit)
Zuzüglich Gebühren
Angebot solange Vorrat
Nicht kumulierbar