Alpnach Dorf
Mann auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst und verletzt

Am Montagabend kam es in Alpnach Dorf zu einem Unfall. Ein Fussgänger wurde dabei leicht verletzt.

Drucken
Auf diesem Fussgängerstreifen in Alpnach Dorf ereignete sich der Unfall.

Auf diesem Fussgängerstreifen in Alpnach Dorf ereignete sich der Unfall.

Bild: Kantonspolizei Obwalden

In Alpnach Dorf wurde am Montagabend ein 38-jähriger Mann von einem Auto erfasst und leicht verletzt, wie die Kantonspolizei Obwalden mitteilt. Kurz vor 18 Uhr fuhr eine 20-jährige Frau mit einem Auto auf der Brünigstrasse in Richtung Alpnach Dorf. Zur gleichen Zeit überquerte der Mann beim Hofmättelikreisel die Strasse. Dabei kam es auf dem Fussgängerstreifen zur Kollision.

Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Er konnte dieses jedoch am gleichen Abend wieder verlassen. Weshalb es zum Unfall kam, ist unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (rem)